Bausachverständiger Bad Kissingen

Bausachverständiger Bad Kissingen lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Bad Kissingen bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Bad Kissingen.

Bausachverständiger in Bad Kissingen

Ich arbeite als Bausachverständiger in Bad Kissingen für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Bad Kissingen kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Bad Kissingen

Bad Kissingen ist Große Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises im bayerischen Regierungsbezirk Unterfranken und liegt an der Fränkischen Saale südlich der Rhön. Der Kurort ist bayerisches Staatsbad und der älteste Gradierstandort Europas. Als Ergebnis jährlicher Emnid-Umfragen ist Bad Kissingen „der bekannteste Kurort Deutschlands“ und erhielt im Sommer 2012 die Auszeichnung „Rosenstadt“.[ );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Bad Kissingen

Bausachverständiger Würzburg, Schweinfurth Wertheim  Immobiliengutachter  Bellmann

Dipl.-Ing. Alexander Bellmann

Bausachverständiger in Bad Kissingen Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Bad Kissingen.

Rufen Sie an!
Tel.: 0931 / 207 8252