Bausachverständiger Haßfurt

Bausachverständiger Haßfurt lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Haßfurt bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Haßfurt.

Bausachverständiger in Haßfurt

Ich arbeite als Bausachverständiger in Haßfurt für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Haßfurt kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Haßfurt

Haßfurt wird vom Main durchflossen (Flusskilometer 355) und liegt am Westrand des Naturparks Haßberge. Vier Kilometer östlich der Stadt erhebt sich die Hohe Wann, ein 387 Meter hoher Berg mit Naturschutzgebiet. Die Stadt wird in Wohn- oder Stadtgebiet, Neubaugebiet und Industriegebiet eingeteilt. Die nächstgelegenen Ortschaften sind Wülflingen (3 km westlich Sylbach (2 km nördlich) und Augsfeld (3 km südöstlich). );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Haßfurt

Bausachverständiger Würzburg, Schweinfurth Wertheim  Immobiliengutachter  Bellmann

Dipl.-Ing. Alexander Bellmann

Bausachverständiger in Haßfurt Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Haßfurt.

Rufen Sie an!
Tel.: 0931 / 207 8252