Bausachverständiger Künzelsau

Bausachverständiger Künzelsau lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Künzelsau bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Künzelsau.

Bausachverständiger in Künzelsau

Ich arbeite als Bausachverständiger in Künzelsau für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Künzelsau kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Künzelsau

Die Stadt Künzelsau liegt auf 210 bis 435 m ü. NN Höhe am unteren Kocher, einem rechten Nebenfluss des Neckars, circa 40 km östlich von Heilbronn. Die Stadt ist nach Öhringen die zweitgrößte Stadt des Hohenlohekreises und dessen Kreisstadt.Der Hohenlohekreis wurde zum 1. Januar 1973 durch Zusammenlegung der Altkreise Künzelsau (KÜN) und Öhringen (ÖHR) gebildet. Die Stadt Künzelsau behielt den Kreissitz und sein Kfz-Kennzeichen lautet KÜN, wie bisher für den Altkreis Künzelsau. Die Stadt ist eines der sieben Zentren der Region Heilbronn-Franken innerhalb des Regierungsbezirks Stuttgart. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Künzelsau

Bausachverständiger Würzburg, Schweinfurth Wertheim  Immobiliengutachter  Bellmann

Dipl.-Ing. Alexander Bellmann

Bausachverständiger in Künzelsau Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Künzelsau.

Rufen Sie an!
Tel.: 0931 / 207 8252