Bausachverständiger Rothenburg ob der Tauber

Bausachverständiger Rothenburg ob der Tauber lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Rothenburg ob der Tauber bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Rothenburg ob der Tauber.

Bausachverständiger in Rothenburg ob der Tauber

Ich arbeite als Bausachverständiger in Rothenburg ob der Tauber für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Rothenburg ob der Tauber kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Rothenburg ob der Tauber

Rothenburg ob der Tauber ist eine Kleinstadt im mittelfränkischen Landkreis Ansbach. Bis 1803 war sie eine Reichsstadt und ist heute mit ihrer weitgehend erhaltenen mittelalterlichen Altstadt eine weltbekannte Touristenattraktion. Die Stadt war bis 1972 kreisfrei und Sitz des gleichnamigen Landkreises Rothenburg ob der Tauber. Bei der Gebietsreform in Bayern 1972 kamen Stadt und Landkreis zum Landkreis Ansbach. Zum Ausgleich für den Verlust der Kreisfreiheit und des Sitzes des Landkreises wurde die Stadt zugleich zur Großen Kreisstadt erhoben. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Rothenburg ob der Tauber

Bausachverständiger Würzburg, Schweinfurth Wertheim  Immobiliengutachter  Bellmann

Dipl.-Ing. Alexander Bellmann

Bausachverständiger in Rothenburg ob der Tauber Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Rothenburg ob der Tauber.

Rufen Sie an!
Tel.: 0931 / 207 8252