Bausachverständiger Werneck

Bausachverständiger Werneck lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Werneck bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Werneck.

Bausachverständiger in Werneck

Ich arbeite als Bausachverständiger in Werneck für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Werneck kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Werneck

Werneck wurde erstmals am 10. August 1223 urkundlich erwähnt als eine Schenkung des Bodo von Ravensburg, die am 9. April 1223 päpstlich bestätigt wurde. Zwischen 1224 und 1250 teilten sich zunächst der Deutsche Orden und später Konrad von Reichenberg sowie Konrad von Schmiedefeld den Besitz, bis er schließlich an das Hochstift Würzburg überging. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Werneck

Bausachverständiger Würzburg, Schweinfurth Wertheim  Immobiliengutachter  Bellmann

Dipl.-Ing. Alexander Bellmann

Bausachverständiger in Werneck Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Werneck.

Rufen Sie an!
Tel.: 0931 / 207 8252